Hasenfit Biofruchtsäfte - kurze Bildbeschreibung

Hasenfit Biofruchtsäfte

So schmeckt Liebe

Direkt gepresste hasenfit Biosäfte aus Österreich.

Hinter dem Hasen stecket die Familie Voglsam aus Oberösterreich. Seit 50 Jahren schon werden in dem Familienbetrieb Most und Säfte hergestellt, mittlerweile bereits in dritter Generation.

Besonderen Wert legt hasenfit auf die Qualität der Säfte. Die Verarbeitung von Obst und Gemüse zu Säften höchster Qualität ist Leidenschaft. Innovative Technologie und die besten Rohstoffen sorgen für beste Säfte. Das Presssystem von hasenfit ist in ganz Österreich einzigartig. Hier werden die Säfte unter völligem Sauerstoffabschluss gepresst, um sie anschließend durch Pasteurisation (Erhitzen auf 80°C) schonend haltbar zu machen und in Mehrweg-Glasflaschen abzufüllen.

Bio und Regionalität – so wird der Fortbestand der heimischen Streuobstwiesen gesichert, die Umwelt nicht durch lange Transportwege belastet unddie hohe Saftqualität gesichert. Die regionalen Landwirte erhalten faire Preise. Ausnahmslos alle hasenfit Säfte sind reine Bio-Qualität. So können Sie absolut sicher sein, dass beim Anbau keine chemisch-synthetischen Dünger und Pflanzenschutzmittel oder Gentechnik eingesetzt wurden.

Hasenfit Biofruchtsäfte – bei uns im Laden erhältlich.