Alexandra Stross - Buchcover "Natürliches Entgiften"

Alexandra Stross

Der Vortrag zum Buch „Natürliches Entgiften“, das seit Januar 2016 ganz oben in den Bestsellerlisten der Kategorie Gesundheit rangiert.

Der Vortrag findet am Freitag, dem 19. Oktober 2018 um 19 Uhr im Kleinkunstsaal des Kurhauses Bad Aussee statt.

Karten kosten im
€ 15,- im Vorverkauf
€ 18,- an der Abendkassa

Ein Gesundheits-Vortrag der etwas anderen Art.

Wie kommt es überhaupt dazu, dass unser Körper Stoffe einlagert, die er nicht mehr braucht und die ihn belasten? Wie kann ich ihn auf einfache und natürliche Art dazu bringen, diese Stoffe loszulassen? Und warum wirkt sich das nicht nur auf die Gesundheit und das Körpergewicht, sondern auch auf Geist und Seele aus? All das erklärt die Autorin auf verständlich-lockere und einfühlsame Art in diesem kurzweiligen Vortrag. Ganz nach ihrem Motto: Aber Vorsicht, was Sie hier hören, könnte ihr Leben verändern!
Wer Alexandra Stross kennt, weiß, dass man bei ihr keine abstrakten, salbungsvollen Ratschläge bekommt, sondern alltagstaugliche Tipps, die man sofort umsetzen kann.

Ich selbst habe bereits fast alle Bücher von Alexandra Stross gelesen und ja sie haben mein Leben verändert !

Ich bin von Ihrem Ansatz, dass jeder Mensch die Verantwortung für sich selbst wieder ganz übernehmen kann, dass sich jeder Mensch mit einfachen Mitteln selbst helfen kann, begeistert. Seit gut einem Jahr wende ich die im Buch beschriebenen Entgiftungsmethoden an und arbeite gleichzeitig an den seelischen Themen. Das ist mitunter sehr herausfordernd, doch dieses Gefühl der absoluten Eigenverantwortung ist für mich unbezahlbar.

Mein Körper ist wieder mein Freund, den ich wieder liebevoll behandle und auf den ich bedingungslos höre !

Er ist ein Wunderwerk der Natur !

Und in der Natur hat alles seinen Platz und seinen Sinn !

Wir freuen uns auf Dein Kommen – Gerne kannst Du Dich zum Vortrag anmelden.

Alexandra Stross

Copyright für dieses Bild, wie die Bilder zu den Buchtiteln liegen bei Alexandra Stross